Zertifizierungen

Im Rahmen unserer Mitgliedschaft in der Compass-Gruppe ist Horn & Görwitz als Compass DPO Partner seit 2015 zertifiziert.

Horn & Görwitz wurde am 31.03.1995 als 1. Berliner Unternehmen seiner Branche nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Unsere aktuelle Qualifikation weisen wir nach DIN EN ISO 9001:2008 mit einem Zertifikat bis 2017 nach.

Unser QM-System wird mit eigenen Qualitätsmanagementbeauftragten realisiert und überwacht.

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handels. Jeder Mitarbeiter des Unternehmens ist an diesem Prozess beteiligt. Unsere Schwerpunkte: Kundenzufriedenheit, höchste Qualität, sichere Termineinhaltung und geschulte Mitarbeiter in allen Bereichen.
Unsere Zertifizierung bedeutet eine stetige Überprüfung unseres Angebotes und unserer Leistungen sowie die damit verbundenen Anpassungen an die Bedürfnisse des Marktes.

 

Seit November 2015 sind wir als eines der ersten Unternehmen unserer Branche im Raum Berlin im Bereich Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert.

Umweltpolitik

Unsere Umweltpolitik richtet sich an alle Mitarbeiter und Bereiche von Horn & Görwitz GmbH & Co. KG. Ziel des Umweltmanagementsystems ist die kontinuierliche Verbesserung des betrieblichen Umweltschutzes. Dazu zählt die jährliche Verbesserung messbarer Ergebnisse wie z. B. Energieverbrauch oder Abfallaufkommen.

Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter sind Bestandteil unseres Unternehmenszieles. Alle Mitarbeiter arbeiten gleichermaßen verantwortungsbewusst bei der täglichen Umsetzung von Umweltschutzmaßnahmen mit. Jeder Mitarbeiter hat nicht nur die Pflicht auf erkannte Gefahren und Abweichungen hinzuweisen, sondern auch das Recht auf Beseitigung der Abweichungen. Alle Mitarbeiter sind angehalten, die Umweltleitlinien bei der täglichen Arbeit einzuhalten.
Unsere Umweltleitlinien sind:

  • durch den Aufbau eines Umweltmanagements und die Umsetzung der Leitlinien den Umweltschutz stetig zu verbessern
  • Einbeziehen des Umweltgedankens und Entwicklung eines fundierten Umweltbewusstseins bei der täglichen Arbeit für alle Mitarbeiter
  • Förderung des Umweltbewusstseins der Mitarbeiter durch Schulung und Weiterbildung in umweltrelevanten Bereichen
  • Einhaltung der Umweltgesetze und Regeln sowie zukunftsorientiertes Handeln
  • Abfälle und umweltbelastende Emissionen zu vermeiden bzw. zu minimieren
  • Bei der Beschaffung werden Umweltauswirkungen hinsichtlich Verwendung und Entsorgung berücksichtigt
  • Mit der Einführung des Umweltmanagementsystems verstärkt Horn & Görwitz GmbH & Co. KG seine Bemühungen um einen effektiven und nachhaltigen Umweltschutz.

Wir haben eine detaillierte Mitarbeiterinformation zur Umweltpolitik unseres Unternehmens erstellt, die jeder Mitarbeiter kennt und beachtet.

Zertifiziert sind wir als Support-Center bspw. von Kyocera, Samsung und Wortmann.

Peronenzertifizierungen unserer Mitarbeiter liegen vor für CompTIA, ITIL, DocuWare, NSi und diverse andere Software-Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten.

Hilfe?

Sie sind auf der Suche nach etwas ganz Bestimmten? Benötigen Sie mehr Informationen zu unseren Leistungen oder möchten Sie noch mehr über unsere Lösungen erfahren?

Unsere freundlichen Horn & Görwitz-Berater stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung und helfen Ihnen weiter.

Stellen Sie uns einfach Ihre Frage im nebenstehenden Formular uns einer unserer Berater wird diese zügig per E-Mail beantworten.

Möchten Sie stattdessen lieber persönlich mit uns sprechen, dann rufen Sie uns einfach unter 030 - 3 49 84 222 an. 

Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Schnellkontakt

Schnellkontakt
*Pflichtfelder

Brauchen Sie Hilfe?