15.04.2021

Horn & Görwitz testet Mitarbeiter täglich nahezu vollautomisiert auf COVID 19


Neben dem bestehenden Wechselmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice für Mitarbeiter testet Horn & Görwitz seit dieser Woche täglich alle Mitarbeiter vor Büroeintritt mit einem COVID-19 Schnelltest, um die Kolleginnen und Kollegen und damit auch Kunden bei Wartungseinsätzen bestmöglich zu schützen.

Nach bestandenem Test bekommen alle Kollegen ihr Testergebnis vollautomatisiert per E-Mail zugestellt und die Bescheinigung kann später auch für private Zwecke genutzt werden. Realisiert wurde die Automatisierung mit dem Dokumentenmanagementsystem (DMS) von Docuware.

Der bestehende Workflow kann bei auch bei Kunden und Interessenten zeitnah umgesetzt und in 1 bis 2 Werktagen in den bestehenden Geschäftsaublauf integriert werden.

Ansprechpartner Horn & Görwitz:
Sebastian Schlehofer M.A. | 030 – 34984-172
sschlehofer[ät]horn-goerwitz.de


Dateien:
Corona-Test.jpg170 K

Hilfe?

Sie sind auf der Suche nach etwas ganz Bestimmten? Benötigen Sie mehr Informationen zu unseren Leistungen oder möchten Sie noch mehr über unsere Lösungen erfahren?

Unsere freundlichen Horn & Görwitz-Berater stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung und helfen Ihnen weiter.

Stellen Sie uns einfach Ihre Frage im nebenstehenden Formular uns einer unserer Berater wird diese zügig per E-Mail beantworten.

Möchten Sie stattdessen lieber persönlich mit uns sprechen, dann rufen Sie uns einfach unter 030 - 3 49 84 222 an. 

Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Schnellkontakt

Schnellkontakt
*Pflichtfelder

Brauchen Sie Hilfe?