06.11.2020

Web-Seminar: "Digitales Postmanagement: Versand von Nebenkostenabrechnungen – Ressourcen sparen, Kosten reduzieren."


Nebenkostenabrechnungen zählen zu den arbeitsintensivsten Prozessen von Immobilienverwaltungen. Umso größer ist das Interesse, Prozesse schlank und effizient zu halten. Mit der Einführung automatisierter Prozesse können Erstellung und Versand von Nebenkostenabrechnungen in KMU noch effizienter gestaltet werden.

Mit digitalen Postmanagement-Lösungen entfällt ein interner Postversand komplett. Das hausinterne Drucken, Sortieren, Konfektionieren, Frankieren und Versenden hunderter Nebenkostenabrechnungen gehört damit der Vergangenheit an. Eine Automatisierung von Postmanagement-Prozessen schafft mehr Zeit für andere Aufgaben und reduziert bisherige Material- und Portokosten um ein Vielfaches.

Gern stellen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten in unserem nächsten Web-Seminar vor. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Veranstaltungsdaten:
Donnerstag, 10.12.2020, 10 – 11 Uhr


Hilfe?

Sie sind auf der Suche nach etwas ganz Bestimmten? Benötigen Sie mehr Informationen zu unseren Leistungen oder möchten Sie noch mehr über unsere Lösungen erfahren?

Unsere freundlichen Horn & Görwitz-Berater stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung und helfen Ihnen weiter.

Stellen Sie uns einfach Ihre Frage im nebenstehenden Formular uns einer unserer Berater wird diese zügig per E-Mail beantworten.

Möchten Sie stattdessen lieber persönlich mit uns sprechen, dann rufen Sie uns einfach unter 030 - 3 49 84 222 an. 

Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Schnellkontakt

Schnellkontakt
*Pflichtfelder

Brauchen Sie Hilfe?