Zur Verstärkung unseres technischen Kundendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in Festanstellung. Wir bieten ab sofort eine abwechslungsreiche, unbefristete Tätigkeit in unserer Abteilung Technik in Teilzeit oder Vollzeit (20 bis 40 Wochenstunden).
Ein Arbeitgeber für mich:
Seit mehr als 120 Jahren setzt das Berliner Traditionsunternehmen Horn & Görwitz Maßstäbe in Entwicklung und Konfiguration hochwertiger Bürotechnik sowie IT-Systemlösungen.
Ihre Aufgaben:
- Serviceannahme, telefonisch, per E‑Mail
- Qualifizierte Störungsannahmen
- Bearbeitung in internen und externen Ticketsystemen sowie Warenwirtschaftssystemen
- Garantieabwicklungen und ‑einreichungen
- Abrechnungen der Servicedienstleistungen
- Rechnungskontrolle und ‑freigabe
- Beauftragung externer Dienstleister
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbar
- Erfahrung im technischen Kundendienst
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kundenorientierung
- Dienstleistungsorientiertes selbstständiges Arbeiten
- Professionelles Erscheinungsbild und Auftreten
- Soziale Kompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten
- Deutsch (Muttersprache) und gute Englischkenntnisse
- Interesse an der Mitarbeit in einem Team
Wir bieten Ihnen:
- Festanstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden), oder Teilzeit (20 Wochenstunden)
- Zusammenarbeit in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen in einem starken Team und namhaften Kunden in der Region
- Getränke-Flat
- Mitarbeiterangebote
- Betriebsarzt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung!
Für persönliche Fragen steht Ihnen Herr Jochen Seeger telefonisch zur Verfügung.
Telefon: +49 (30) 349 84–127
Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Horn & Görwitz GmbH & Co. KG
Kaiserin-Augusta-Allee 14
10553 Berlin
E‑Mail: