Zur Ver­stär­kung unse­rer Abtei­lung Vertriebsinnendienst/ Auf­trags­ab­wick­lung suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt eine*n Sachbearbeiter*in

 

Ihre Auf­ga­ben:

  • Sie wer­den für die Auf­trags­ab­wick­lung im ope­ra­ti­ven Tages­ge­schäft ver­ant­wort­lich sein
  • Im Rah­men der Kun­den­be­treu­ung bear­bei­ten Sie die Auf­trä­ge für Ber­lin und den über­re­gio­na­len Bereich
  • Sie wir­ken bei der Betreu­ung unse­rer Groß­kun­den mit und hal­ten engen Kon­takt zu diesen
  • Sie stel­len die ter­min­ge­rech­te Belie­fe­rung unse­rer Kun­den sicher
  • Sie arbei­ten mit an der Opti­mie­rung unse­rer Pro­zes­se und brin­gen Ideen mit ein
  • Idea­ler­wei­se unter­stüt­zen Sie das Ver­trags­we­sen und erfas­sen Verträge
  • Bei not­wen­di­gen Klä­run­gen bzgl. der Kun­den- und Ver­trags­da­ten sor­gen Sie für eine schnel­le und rei­bungs­lo­se Lösung
  • Sie über­wa­chen und prü­fen Ein­gangs­rech­nun­gen unse­rer Lie­fe­ran­ten und Händler


Ihr Pro­fil:

  • Sie haben eine erfolg­reich abge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Ausbildung
  • Sie besit­zen eine schnel­le Auffassungsgabe
  • Mit MS-Excel, ‑Word und ‑Out­look gehen Sie rou­ti­niert um
  • Sie sind team­fä­hig, ver­ant­wor­tungs­be­reit sowie engagiert
  • Sie ver­fü­gen über eine selbst­stän­di­ge, zuver­läs­si­ge und sorg­fäl­ti­ge Arbeitsweise
  • Sie über­zeu­gen durch eine aus­ge­präg­te Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung, siche­res, sou­ve­rä­nes Auf­tre­ten und kom­mu­ni­ka­ti­ve Kompetenz
  • Ziel­ge­rich­te­te Arbeit for­dert Sie
  • Sie haben Spaß beim Tele­fo­nie­ren, sind char­mant, schlag­fer­tig und überzeugend

Wir bie­ten Ihnen einiges:

  • Eine inter­es­san­te Tätig­keit in einem abwechs­lungs­rei­chen Umfeld
  • Fest­an­stel­lung in Voll­zeit oder Teilzeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Attrak­ti­ve Vergütung
  • Ver­ein­bar­keit von Beruf und Privatleben
  • Fle­xi­bles Arbei­ten (Home­of­fice)
  • Eine umfas­sen­de Unter­stüt­zung bei der Einarbeitung
  • Die Mög­lich­keit zur Wei­ter­bil­dung und Unter­stüt­zung bei der fach­li­chen Weiterentwicklung
  • Ver­mö­gens­wirk­sa­me Leistungen
  • Mit­ar­bei­ter­an­ge­bo­te
  • Regel­mä­ßi­ge Team- und Firmenevents

 

Wir freu­en uns auf Ihre Bewer­bung per E‑Mail unter Anga­be Ihres frü­hest­mög­li­chen Eintrittstermins.

Für per­sön­li­che Fra­gen steht Ihnen Frau Deni­se Gro­ße tele­fo­nisch zur Ver­fü­gung.
Tele­fon: +49 (30) 34984–129

Bit­te schi­cken Sie Ihre Unter­la­gen an:

Horn & Gör­witz GmbH & Co. KG
Kai­se­rin-Augus­ta-Allee 112 / 113
10553 Ber­lin
E‑Mail: 

 

Ansprechpartnerin

Kerstin Borrmann

Kerstin Borrmann

Lei­te­rin Auf­trags­ab­wick­lung & Einkauf

(030) 34984–120

Medien