Zur Verstärkung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst/ Auftragsabwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie werden für die Auftragsabwicklung im operativen Tagesgeschäft verantwortlich sein
  • Im Rahmen der Kundenbetreuung bearbeiten Sie die Aufträge für Berlin und den überregionalen Bereich
  • Sie wirken bei der Betreuung unserer Großkunden mit und halten engen Kontakt zu diesen
  • Sie stellen die termingerechte Belieferung unserer Kunden sicher
  • Sie arbeiten mit an der Optimierung unserer Prozesse und bringen Ideen mit ein
  • Idealerweise unterstützen Sie das Vertragswesen und erfassen Verträge
  • Bei notwendigen Klärungen bzgl. der Kunden- und Vertragsdaten sorgen Sie für eine schnelle und reibungslose Lösung
  • Sie überwachen und prüfen Eingangsrechnungen unserer Lieferanten und Händler


Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
  • Mit MS-Excel, -Word und -Outlook gehen Sie routiniert um
  • Sie sind teamfähig, verantwortungsbereit sowie engagiert
  • Sie verfügen über eine selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, sicheres, souveränes Auftreten und kommunikative Kompetenz
  • Zielgerichtete Arbeit fordert Sie
  • Sie haben Spaß beim Telefonieren, sind charmant, schlagfertig und überzeugend

Wir bieten Ihnen einiges:

  • Eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld
  • Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Flexibles Arbeiten (Homeoffice)
  • Eine umfassende Unterstützung bei der Einarbeitung
  • Die Möglichkeit zur Weiterbildung und Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterangebote
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für persönliche Fragen steht Ihnen Frau Denise Große telefonisch zur Verfügung.
Telefon: +49 (30) 34984–129

Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen an:

Horn & Görwitz GmbH & Co. KG
Kaiserin-Augusta-Allee 112 / 113
10553 Berlin
E-Mail: 

 

Ansprechpartnerin

Kerstin Borrmann

Kerstin Borrmann

Leiterin Auftragsabwicklung & Einkauf

(030) 34984-120

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