Kundenmeinungen

Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich auf verschiedenste Branchen.
Wir haben hier ein paar Beispiele von Kundenmeinungen zusammengestellt.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Gerne stellen wir Ihnen auch unsere detaillierten Referenzberichte der einzelnen Branchen zur Verfügung.

Aus der Branche Immobilien und Projektentwicklung zum Thema: 
Auslagerung aller papierbezogenen Prozesse und einheitliche SLA in den Niederlassungen.

„Durch den Einsatz von maßgeschneiderter Soft- und Hardware ist es gelungen die bestehenden Kosten um ca. 20 Prozent zu minimieren. Des Weiteren konnten wir die Serviceeinsätze durch den Einsatz proaktiver Software verbessern und somit die Wiederherstellungszeiten/Ausfallzeiten auf ein Minimum reduzieren."
Frau Jessica Nitsch, EuV Residential Berlin GmbH, Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH, Berlin

Horn & Görwitz Kunde: Engel & Völkers

Aus der Branche Rechtsanwälte und Notare zum Thema:
Effiziente und beA-konforme Prozesse für Rechtsanwaltskanzleien

„Ich möchte eine einfache und optimale Unterstützung für das Tagesgeschäft in meiner Kanzlei. Unsere IT-Infrastruktur ist nun optimal auf die digitalen Anforderungen eines Dokumentenmanagementsystems ausgelegt. Mit dem Lösungsansatz von Horn & Görwitz wurden unsere Arbeitsabläufe mit höchster Zufriedenheit auf uns optimal angepasst und vereinfacht."
Sascha Trettin, Rechtsanwalt, Kühnel, Rosenmüller & Kollegen, Berlin, www.krsh.de

Horn & Görwitz Kunde: Kühnel, Rosenmüller & Kollegen

Aus der Branche Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zum Thema:
Analyse der Druck- und Kopierlandschaft und Überführung in ein Full-Service Konzept
inkl. Workflow zum automatisierten Ablegen der Mandantenbelege

„Durch die professionelle Beratung und Analyse erfolgte ein kompletter Austausch aller vorhandenen Systeme. Die installierte Software erleichtert uns die Arbeit ungemein. Unsere Betriebskosten konnten um ca. 60 % gesenkt werden. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Horn & Görwitz“ 
Herr Sven Arenknecht, Steuerberater, Berlin

Horn & Görwitz Kunde: Steuerbüro Arenknecht

Weiterhin eine Lösung für den Berliner Tisch-Tennis Verband e.V. (BTTV) zum Thema:
Modernisierung der Druckinfrastruktur, Analyse und Aufnahme der Dokumentenprozesse, Workflow zum automatisierten Ablegen der Dokumente in digitaler Form

„Durch den Einsatz modernster Druck- und Multifunktionstechnik konnte ein deutlicher Zugewinn an Systemverfügbarkeit sowie eine verbesserte Wirtschaftlichkeit erreicht werden. Zudem konnten durch die Prozessanalyse und Dank der eingesetzten Softwarelösung von Horn & Görwitz unsere Scan-Workflows maßgeblich verschlankt werden. Mit den Lösungen und dem Service von Horn & Görwitz sind wir höchst zufrieden.“
Herr Silvio Herbig, Geschäftsführer, Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.

Horn & Görwitz Kunde: Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.

Aus der Branche Social Media zum Thema:
Dokumentenworkflows in der Cloud (Google Drive)

„Egal ob Sie Dokumente aus der Cloud drucken oder in die Cloud scannen möchten – mit den Lösungen von Horn & Görwitz ist ein einfacher und sicherer Zugriff auf unsere Cloud möglich. Durch die Nutzung von OAuth 2.0 wird eine sichere Authentifizierung und Autorisierung der Google® Drive Online-Speicherdienste gewährleistet.“
Herr Jens B., Business Director, Darewin GmbH, Berlin

Horn & Görwitz Kunde: Darewin

Aus der Branche Rechtsanwälte und Notare zum Thema:
bizhub LEGAL Services: Flexible, variable IT- und Dokumenten Management Services für Kanzleien

„Ich möchte eine einfache und optimale Unterstützung für das Tagesgeschäft in meiner Kanzlei. Mit dem Lösungsansatz von Horn & Görwitz wurden unsere Arbeitsabläufe mit höchster Zufriedenheit auf uns optimal angepasst und vereinfacht. Unsere IT-Infrastruktur ist nun optimal auf die digitalen Anforderungen des besonderen elektronischen Anwaltspostfachs ausgelegt.“
Herr Martin Sukowski, Rechtsanwalt & Notar, Wollmann & Partner mbB, Berlin

Horn & Görwitz Kunde: Wollmann & Partner mbB

Aus der Branche Soziales (Dienstleistungen/Bildungseinrichtungen) zum Thema:
Bedarfsgerechte Analyse der Outputsysteme und Optimierung der Druckinfrastruktur mit dem Ziel „Grüne Kita“ - NULL Feinstaub!

„Durch den Einsatz modernster Multifunktionstechnik konnte ein deutlicher Zugewinn an Systemverfügbarkeit sowie eine verbesserte Wirtschaftlichkeit erreicht werden. Zudem konnten durch die bedarfsgerechte Analyse und Dank des eingesetzten Premium Service von Horn & Görwitz die Versorgungsprozesse vom Mitarbeiter auf das Team von Horn & Görwitz übertragen werden.
Unsere Zufriedenheit mit den Lösungen und dem Service von Horn & Görwitz spiegelt sich in der Effektivität unserer Arbeit wieder.“
Herr Ronny Schramm, Geschäftsführer, Kinderland Krümelbude gGmbH, Berlin

Horn & Görwitz Kunde: Krümelbude

Aus der Branche Soziales zum Thema:
Nachhaltiger Drucken und optimales Kostenstellenmanagementdurch Einführung von Business-Tintenstrahltechnologie

„Bei der Auswahl von Drucklösungen zählte für unser Unternehmen primär die Zuverlässigkeit des Partners, die Senkung der Betriebskosten und vor allem die Umweltverträglichkeit zu den wichtigsten Kriterien. Mit den Lösungen von Horn & Görwitz konnten wir alle unsere Ziele ganzheitlich erreichen.“
Herr Stefan Klaschik, Evangelische Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirchengemeinde, Berlin

Horn & Görwitz Kunde: Evangelische Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirchengemeinde

Aus der Branche Medizintechnik zum Thema:
Durch die Vernetzung des führenden Systems und die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen Mehrwert schaffen.

„… noch einmal vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung, so macht das Arbeiten Spaß!“
Frau Marion Münchberg, Senior Accountant, Finance and Accounting, Clinical Diagnostics, Microgenics GmbH, ein Tochterunternehmen der Thermo Fisher Scientific Inc., Henningsdorf

Horn & Görwitz Kunde: Microgenics GmbH

Hilfe?

Sie sind auf der Suche nach etwas ganz Bestimmten? Benötigen Sie mehr Informationen zu unseren Leistungen oder möchten Sie noch mehr über unsere Lösungen erfahren?

Unsere freundlichen Horn & Görwitz-Berater stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung und helfen Ihnen weiter.

Stellen Sie uns einfach Ihre Frage im nebenstehenden Formular uns einer unserer Berater wird diese zügig per E-Mail beantworten.

Möchten Sie stattdessen lieber persönlich mit uns sprechen, dann rufen Sie uns einfach unter 030 - 3 49 84 222 an. 

Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Schnellkontakt

Schnellkontakt
*Pflichtfelder

Brauchen Sie Hilfe?