Horn & Görwitz Web Seminar
Digitales Postmanagement: Versand von Nebenkostenabrechnungen – Ressourcen sparen, Kosten reduzieren.
Nebenkostenabrechnungen zählen zu den arbeitsintensivsten Prozessen von Immobilienverwaltungen. Umso größer ist das Interesse, Prozesse schlank und effizient zu halten. Mit der Einführung automatisierter Prozesse können Erstellung und Versand von Nebenkostenabrechnungen in KMU noch effizienter gestaltet werden.
Mit digitalen Postmanagement-Lösungen entfällt ein interner Postversand komplett. Das hausinterne Drucken, Sortieren, Konfektionieren, Frankieren und Versenden hunderter Nebenkostenabrechnungen gehört damit der Vergangenheit an. Eine Automatisierung von Postmanagement-Prozessen schafft mehr Zeit für andere Aufgaben und reduziert bisherige Material- und Portokosten um ein Vielfaches.
Gern stellen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten in unserem nächsten Web-Seminar vor. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Veranstaltungsdaten:
Donnerstag, 10.12.2020, 10 – 11 Uhr
Anmeldung zum Web Seminar
Ansprechparter Horn & Görwitz:
Herr Christian Hartmann
030-34984-131
chartmann[ät]horn-goerwitz.de