Horn & Görwitz freut sich über die Auszeichnung als Customer Service Champion 2022 des weltweit führenden Anbieters von Dokumentenmanagement-Systemen DocuWare. Horn & Görwitz ist Gold-Partner von DocuWare in Deutschland und gehört zu den führenden Managed Service Providern in der Metropol-Region Berlin/ Brandenburg.
Mit der ECM-Plattform von DocuWare können Unternehmen manuelle Aufgaben automatisieren, ihre Abhängigkeit von Papierdokumenten reduzieren und einen sicheren Zugriff auf Informationen und Dateien zu jeder Zeit und von jedem Ort aus ermöglichen.
Salam Rubaii, Senior Consultant im Bereich ECM / DMS bei Horn & Görwitz erläutert hierzu, dass seit Beginn der COVID19-Pandemie die generelle Nachfrage nach den ECM- und DMS-Lösungen für den Wandel in die digitale Transformation sprunghaft angestiegen ist.
„Trotz aller Widrigkeiten, Einschränkungen und Umstände, die die Pandemie uns für das berufliche, öffentliche und auch private Leben gebracht hat, so hat es bei zahlreichen Unternehmen auch zu einem Umdenken geführt. Viele haben den Zeitpunkt der Digitalisierung für sich genutzt, um die Effizienz unternehmenseigener Prozesse zu verbessern und dabei die Prozesskosten deutlich zu senken. Wir danken unserem Partner DocuWare sehr für diese besondere Auszeichnung. Sie ist Zeichen unserer harten Arbeit, die wir in die digitale Transformation vieler KMU gesteckt haben.“
Rubaii und sein Team sehen positiv in die Zukunft und freuen sich darauf, auch anderen Unternehmen bei ihren Herausforderungen in der digitalen Transformation zu unterstützen.