Nach dem dies­jäh­ri­gen Ser­vice Qua­li­ty Index (SQI) Audit von Kyo­cera Docu­ment Solu­ti­ons hat sich Horn & Gör­witz erneut als Kyo­cera Ser­vice Part­ner Pla­tin qua­li­fi­ziert. In jähr­li­chen Inter­val­len prüft der Her­stel­ler sei­ne Part­ner in den Berei­chen Aus­bil­dung­s­tand Tech­ni­ker, Know-how im Ver­trieb, Ersatz­teil­be­vor­ra­tung, Ein­satz­ge­schwin­dig­keit, Rekla­ma­ti­ons­be­ar­bei­tung sowie Umweltfreundlichkeit.

Die­ses stren­ge Audit hat Horn & Gör­witz auch für das Geschäfts­jahr 2023 wie­der mit Best­no­ten bestan­den. Ein Garant dafür, dass den Kun­den von Horn & Gör­witz auch in Zukunft der best­mög­li­che Ser­vice zur Ver­fü­gung ste­hen wird. Wir freu­en uns über die Auszeichnung.

Ansprechpartner

Jochen Seeger

Jochen Seeger

Lei­ter Technik

(030) 34984–127