Wir suchen an unserem neuen Standort in Kleinmachnow zur Unterstützung unseres Innendienstteams ab sofort Sachbearbeiter im Auftragswesen (m/w/d) in Vollzeit.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Auftragsabwicklung im operativen Tagesgeschäft im Bereich Berlin, Brandenburg sowie überregional
- Erfassung von Verträgen und Unterstützung des Vertragswesens
- Organisation der Lieferung und Rücknahme von Druckern und Kopierern zum Kunden
- Betreuung von Großkunden
- Unterstützung bei der Ideenfindung und Umsetzung zur Optimierung interner Prozesse
- Überwachung und Prüfung von Eingangsrechnungen der Lieferanten und Händler
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Routine im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
- schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie ein sicheres, souveränes
Auftreten und kommunikative Kompetenz am Telefon und per E-Mail
Wir bieten Ihnen einiges:
- Eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Festanstellung in Vollzeit
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Vergütung
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Eine umfassende Unterstützung bei der Einarbeitung
- Die Möglichkeit zur Weiterbildung und Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterangebote
- Regelmäßige Team- und Firmenevents
Ihre Bewerbung | der nächste Schritt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für persönliche Fragen steht Ihnen Frau Denise Große telefonisch zur Verfügung.
Telefon: +49 (30) 34984–129
Bitte adressieren Sie Ihre Unterlagen an:
Horn & Görwitz GmbH & Co. KG
Celsiusstraße 2
14532 Kleinmachnow