Wir suchen an unserem neuen Standort in Kleinmachnow zur  Unterstützung unseres Innendienstteams ab sofort Sachbearbeiter im Auftragswesen (m/w/d) in Vollzeit. 

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Auftragsabwicklung im operativen Tagesgeschäft im Bereich Berlin, Brandenburg sowie überregional
  • Erfassung von Verträgen und Unterstützung des Vertragswesens 
  • Organisation der Lieferung und Rücknahme von Druckern und Kopierern zum Kunden
  • Betreuung von Großkunden 
  • Unterstützung bei der Ideenfindung und Umsetzung zur Optimierung interner Prozesse
  • Überwachung und Prüfung von Eingangsrechnungen der Lieferanten und Händler

 

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Routine im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) 
  • schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie ein sicheres, souveränes
    Auftreten und kommunikative Kompetenz am Telefon und per E-Mail

 

Wir bieten Ihnen einiges:

  • Eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld
  • Festanstellung in Vollzeit 
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Eine umfassende Unterstützung bei der Einarbeitung
  • Die Möglichkeit zur Weiterbildung und Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterangebote
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents

 

Ihre Bewerbung | der nächste Schritt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Jetzt Bewerben

Für persönliche Fragen steht Ihnen Frau Denise Große telefonisch zur Verfügung.
Telefon: +49 (30) 34984–129

Bitte adressieren Sie Ihre Unterlagen an:

Horn & Görwitz GmbH & Co. KG
Celsiusstraße 2
14532 Kleinmachnow

Ansprechpartnerin

Denise Große

Denise Große

Personalreferentin

(030) 34984-129