Die Horn & Gör­witz GmbH & Co. KG hat Sascha Kascha­de mit Wir­kung vom 01.03.2021 zum Ver­triebs­lei­ter ernannt. Seit 2007 ist Kascha­de bereits für die Horn & Gör­witz GmbH & Co. KG tätig. Er begann sei­ne Kar­rie­re mit einer klas­si­schen Aus­bil­dung, war anschlie­ßend seit 2010 als Ver­triebs­mit­ar­bei­ter in der Abtei­lung Papier­ma­nage­ment im Außen­dienst tätig und führt seit 2020 ein drei­köp­fi­ges Vertriebsteam.

„Mit Herrn Kascha­de haben wir die idea­le Beset­zung für die Rol­le des Ver­triebs­lei­ters gefun­den“ meint Maxi­mi­li­an Gör­witz, geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der Horn & & Gör­witz GmbH & Co. KG, der die Füh­rung des Ver­triebs bis­lang selbst übernahm.

„Ich set­ze gro­ße Stü­cke auf Herrn Kascha­de. Er kennt das Unter­neh­men Horn & Gör­witz, lebt den Ver­trieb wie kein ande­rer und hat den Beruf bei Horn & Gör­witz von der Pike auf gelernt. Ich über­ge­be den Ver­trieb in ver­trau­ens­vol­le Hän­de.“ führt Maxi­mi­li­an Gör­witz wei­ter aus. In sei­ner neu­en Funk­ti­on als Ver­triebs­lei­ter wird er für die gesam­te Kun­den­be­treu­ung der Horn & Gör­witz GmbH & Co. KG ver­ant­wort­lich sein.

„Ich freue mich auf die neue und her­aus­for­dern­de Auf­ga­be. Sie ermög­licht es mir, gemein­sam mit dem Team den Bedürf­nis­sen unse­rer bestehen­den und neu­en Kun­den im Office und Back­of­fice gerecht zu wer­den. Sei es durch ein­zel­ne Insel­lö­sun­gen oder unse­re sys­tem­über­grei­fen­den Pro­duk­te, die die digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on kos­ten­ef­fi­zi­ent und schnell vor­an­trei­ben.“ so Kaschade.

Zuletzt mach­te Sascha Kascha­de von sich Reden, da er in einem Aus­schrei­bungs­ver­fah­ren das Ber­li­ner Uni­ver­si­täts­kli­ni­kum Cha­ri­té für Horn & Gör­witz gewin­nen konn­te. Die Aus­lie­fe­rung der ca. 6.000 Druck- und MFP-Gerä­te an den Groß­kun­den, die unter ande­rem Inhalt der Aus­schrei­bung waren, wird im zwei­ten Quar­tal 2021 abge­schlos­sen sein.

Ansprechpartner

Sebastian Schlehofer

Sebastian Schlehofer

Lei­ter Marketingkommunikation

(030) 34984–172

Medien