Am Don­ners­tag und Frei­tag, den 9. und 10. Juni 2022, kam es in der ver­gan­ge­nen Woche durch eine Stö­rung des neu­en Inter­net­pro­vi­ders von Horn & Gör­witz zu ver­ein­zel­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­ble­men. Dies betraf in ers­ter Linie die exter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on per Tele­fon und E‑Mail, die regel­mä­ßig zu Abbrü­chen führ­te und teil­wei­se voll­stän­dig zum Erlie­gen kam. Die Ser­vice-Hot­line von Horn & Gör­witz steht seit Frei­tag­nach­mit­tag ver­gan­ge­ner Woche wie­der voll­um­fäng­lich zur Ver­fü­gung. Bis Sams­tag­nach­mit­tag ver­gan­ge­ner Woche konn­ten eben­falls alle Stö­run­gen von Sei­ten des Inter­net­pro­vi­ders beho­ben werden.

Durch die Stö­rung des Pro­vi­ders haben uns am Don­ners­tag und Frei­tag nicht alle Ser­vice-Anfra­gen und Stö­rungs­mel­dun­gen unse­rer Kun­den per E‑Mail erreicht. Sofern Sie als Ant­wort auf Ihre Anfra­ge eine Unzu­stell­bar-Nach­richt erhal­ten haben, bit­ten wir Sie uns mit Ihrer Anfra­ge erneut zu kon­tak­tie­ren. Wir wer­den die­se dann umge­hend bearbeiten.

Wir hof­fen sehr auf Ihr Ver­ständ­nis, dass wir in den ver­gan­ge­nen zwei Tagen nicht in der Lage waren, direkt auf alle Ihre Anfra­gen zu reagieren.