Am Donnerstag und Freitag, den 9. und 10. Juni 2022, kam es in der vergangenen Woche durch eine Störung des neuen Internetproviders von Horn & Görwitz zu vereinzelten Kommunikationsproblemen. Dies betraf in erster Linie die externe Kommunikation per Telefon und E‑Mail, die regelmäßig zu Abbrüchen führte und teilweise vollständig zum Erliegen kam. Die Service-Hotline von Horn & Görwitz steht seit Freitagnachmittag vergangener Woche wieder vollumfänglich zur Verfügung. Bis Samstagnachmittag vergangener Woche konnten ebenfalls alle Störungen von Seiten des Internetproviders behoben werden.
Durch die Störung des Providers haben uns am Donnerstag und Freitag nicht alle Service-Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden per E-Mail erreicht. Sofern Sie als Antwort auf Ihre Anfrage eine Unzustellbar-Nachricht erhalten haben, bitten wir Sie uns mit Ihrer Anfrage erneut zu kontaktieren. Wir werden diese dann umgehend bearbeiten.
Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis, dass wir in den vergangenen zwei Tagen nicht in der Lage waren, direkt auf alle Ihre Anfragen zu reagieren.